Projekt "Gesund aus der Krise"


 

 

Berufsverband Österreichischer PsychologInnen BÖP

 

 

  

Der Berufsverband Österreichischer PsychologInnen BÖP unterstützt etliche PsychologInnen in ganz Österreich in berufsrechtlichen und berufspolitischen Angelegenheiten und ist ein wichtiger Ansprechpartner im Gesundheits- und Sozialbereich. 

Er engagiert sich als Partner für Fördergeber in der Umsetzung von verschiedenen psychologischen Hilfsprojekten.

 

https://boep.or.at 

https://boep.or.at/berufsverband/ueber-den-boep/aufgaben-und-ziele

 

Gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz (BMSGPK) und in enger Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP) wurde der Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP) mit der Umsetzung des Projekts "Gesund aus der Krise"  beauftragt.

 

Als eingetragene Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin beim BMSGPK und aktives Mitglied beim BÖP bin ich im BehandlerInnen-Pool des Projekts "Gesund aus der Krise" aufgenommen.

In meiner psychologischen Tätigkeit in freier Praxis unterstütze ich, im Rahmen dieses geförderten Projekts, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (0 - 21 Jahre), bei der Bewältigung vielfacher Belastungen ausgelöst bzw. verstärkt durch die Corona-Krise und weitere gegenwärtige Krisen. 

 

https://www.gesundausderkrise.at

https://www.psychnet.at/kochdaniela